In der letzten Woche hatten wir auf Instagram einen Insta-Hop, in dem es um Technikkarten ging. Der kleine, süße Bär aus dem neuen Katalog hat es mir absolut angetan, daher durfte dieser nicht fehlen. Meine Technikkarte ist einen „Shutter Card“. Ihr Geheimnis kommt erst beim Öffnen zum Vorschein.

Wir Du erkennen kannst versteckt sich der Spruch im Inneren und kommt erst durch das Öffnen zum Vorschein. Ähnlich wie bei einer Kamera öffnet sich eine Blende. Dies Technikkarte gefiel mir von Anfang an, denn ich finde dieses kleine Versteck unglaublich charmant.

Für die Karte habe ich mich für das neuen DSP „Pfirsichzeit“ entschieden und dieses mit Babyblauen Farbkarton kombinier. Der zuckersüße Bär wurde mit Aquarellstiften koloriert. Die kleinen Blüten stammen aus dem eine Set, welches im letztem Minikatalog gab. Gut kannst Du aber auch die Blüten aus dem Set „süße Pfirsiche“ nehmen.

Die Banderole habe ich übrigens mit einem kleinen Magneten verschlossen.

Auf Instagram habe ich ein kleines Video gepostet, auf dem Du gut dem Mechanismus erkennen kannst. Hier geht´s zum Video:

Gerne lade ich Dich auf Instagram ein, alle weiteren Hop-Beiträge zu entdecken. Es gibt tolle Technikkarten zu entdecken. Vielleicht kennst Du auch nicht alle. Viel Spaß beim entdecken!

Deine

Verwendete Stempelsets:

Verwendeter Farbkarton / Designerpapier:

Hast Du schon den neunen Jahreskatalog? Nein, dann bestelle ihn noch heute bei mir. Schreib mir einfach einen Email. Hier geht es zum Kontaktformular: