Seit Januar ist der neue Mini-Katalog gültig und ich muss einfach zugeben, dass das Set „Farbenfrohe Freuden“ mein Herz im Sturm erobert hat. Meine erste Karte mit diesem Set wurde diese Regenbogen Karte zur Geburt eines Babys.

Ich habe mich heute mal bewusst für Gelbtöne entschieden. Den Regenbogen habe ich auf Grundweiß gestempelt und nachträglich ausgeschnitten.

Auf den Grundweißen Hintergrund habe ich die kleinen, schwarzen Herzen gestempelt. Kleine Farbspritzer dürfen auch nicht fehlen. Meine Entscheidung ist auf die Farbe Bonbonrosa gefallen.

Die kleine Wolken habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt. Tolle Wolken findet Ihr im Set „Der richtige Dreh“. Auch mit diesem zauberhaften Set kann man tolle Babykarten herstellen.

Die komplette Karte habe ich auch Currygelben Farbkarton geklebt.

Ich haben mich für den Spruch „Kleines Baby, grosses Wunder“ entschieden. Dieses findet Ihr im Set Grussfamilie.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Nachbasteln. Denkt dran: die Sale a bration, in der es ganz viele Gratisgeschenke gibt, läuft noch bis zum 28. Februar.

Liebe Grüße,

Madeleine

Verwendete Stempelset:

Verwendeter Farbkarton und Stempelkissen:

Fehlt Dir noch ein aktueller Katalog? Dann schreib mir einfach und ich schicke Dir gerne eine Katalog zu.

Hier geht´s zum Kontaktformular: