Habt Ihr auch schon Euren Urlaub geplant? Wo geht es hin? Passend zu den Ferien, zum Urlaub haben wir von Stampinkollektiv heute unseren – Blog Hop zum Thema Maritim. Ich hab Euch eine maritime Technikkarte gewerkelt.

Mein Urlaub geht zwar dieses Jahr in die Berge, trotzdem bin ich ein unglaublicher Fan von maritimen Designs. Die Farbenkombination rot und blau geht einfach immer. Für die Deckkarte habe ich das DSP Pfirsichzeit benutz. Die hellbauen Streifen auf dem weißen Untergrund passt einfach fantastisch zum maritimen Thema.

Was ist ein Kreativ-Set?

Für meine Karte habe ich das Stempelset aus dem Kreativ-Set „Mein Anker“ von Stampi ´Up! verwendet. Diese Kreativ-Set sind ganz neu. Seit diesem JK gibt es dies tollen Set zu unterschiedlichsten Themen. Das besonderen an Ihnen ist es, dass sie wirklich für jeden geeignet sind. Die bestehen aus einfachen Anleitungen, Karten, Umschläge, vorgestanzten Elementen, zum Teil auch mit Stempelsets, Stempelkissen und Acrylblock. So kann man schnell und unkompliziert schöne Karten, Verpackungen usw. zaubern.

Meine maritime Technikkarte ist eine „Triple Tier Slider Card“ – oder auch „dreifache Schiebekarte“. Das Geheimnis kommt erste nach dem auseinanderziehen zum Vorschein.

Die Vorderseite habe ich mit FK in Glutrot und dem DSP „Pfirsichzeit“ gestalten. Das Etikett stammt aus dem Stanzenset „Anhängeer nach Maß“. Ich habe hier den ganz kleine Anhänger gewähltund in bestempelt. Den Anker findet Ihr imSet „Luv und Lee“. Ein wirklich schönes Stanzenset.

Die zwei Innenseiten habe ich ebenfalls Glutrot verwendet und Grundweiß.

Den Leuchtturm, den kleinen Anker, die Sprüche und die kleine Herzen findet Ihr wie oben erwähnt im Kreativ-Set. Ich habe mir einfach das Stempelset geschnappt und diese bei meiner Technikkarte verwendet.

Auf Instagram habe ich ein Reel erstellt, auf dem Ihr die Funktion dieser schönen Technikkarte erkennen könnt. Hier geht es zum Reel:

Nun wünsche ich Euch allen eine schönen Urlaub, egal wohin es geht und ganz viel Freude mit den weitern Idee von unserem Designteam. Weiter geht es nun bei der lieben Sylwia von Stempel einfach.

Viel Freude beim hüpfen,

Eure

Hast Du schon den neuen Mini Katalog Winter 2021? Nein! Dann schreib mir und ich schicke Dir gerne persönliches Exemplar zu.

Wichtig… die Sale a bration ist im August wieder da. Das gab es noch nie. Geschenke im August ab einem Bestellwert von 60.-€.

Verwendete Produkte: