Ostern

Blog Hop vom Designteam Stampin-Kollektiv

Nur noch wenige Wochen und wir haben schon wieder Ostern. Daher hüpfen wir heute vom Designteam Stampin-Kollektiv zum Ostern. Bei mir könnt Ihr heute eine verspielte, schlichte und glitzerte Karte entdecken.

Meine benutzten Gegenstände könnt Ihr zum Teil auf dem Bild gut erkennen. Für das Osterei hab ich einfach zwei oval Stanzformen genommen. So hab ich diesen Rahmen erhalten. Um diesen ein wenig mehr die Form eines Ei zugeben, habe ich den Rahmen angefeuchtet und etwas in Form gebracht.

Mehrmals hintereinander hab ich nun das “Ei” 🙂 mit dem Glitzer-Embossingpulver bestreut und erhitzt. Durch dieses mehrfache erhitzen bekommt es einen schöne plastische Wirkung.

Im Hintergrund vom Osterei hab ich kleine Farbspritzer in Flamingorot verteilt. So bekommt der schlicht, weiße Hintergund noch etwas Frische.

Nun kommt noch der Feinschliff der Karte und zwar die Blüten. Ich habe die Handstanze aus der SAB für die großen Blüten benutzt und eine älter Stanze für die kleinen Blüten. Super gehen aber auch die Blüten, die Ihr bei den Stanzformen “Kirschblüten” findet…. , oder irgendeinen andere. 🙂

In die Blüten habe ich die Glitzersteine von Herzen aus der Mini-Katalog verwendet, Die funkeln so wunderschön.

Der Spruch “Frohe Ostern” findet Ihr auch im Mini-Katalog 2020. Nun nur noch eine kleine Schleife zaubern und die Karte ist zum verschicken fertig.

Das war heute meine Idee zum Thema Ostern. Ich hoffe sie gefällt Euch. Weiter geht es nun bei der lieben Claudia.

Viel Spaß beim Hüpfen wünsche ich Euch und bleibt gesund!!

Eure

5 Kommentare bei „Ostern“

  1. Super schöne Karte!
    Liebe Grüße Claudia

  2. Hallo Madeleine-Hase,
    du hast wieder ein zauberhaftes Kärtchen gezaubert!
    Hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße sendet dir
    Sylwia-Hase

  3. Schlicht, aber wirkungsvoll, liebe Madeleine! Und die Glitzersteinchen machen sich wirklich sehr schön in den Blüten!
    LG, Tina

  4. Liebe Madeleine! Sehr sehr schöne Karte hast du kreiert!!! Dir noch ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüsse Kathrin

    1. Danke liebe Kathrin.

      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar