Sale a bration – Geburtstagskarte

Blog Hop des Designteam Stampinkollektiv

Seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen? Mein Silvester war wirklich schön. Tanzen bis die Füße weh tun, viel gelacht und fantastisches Essen.

Neues Jahr, bedeutet immer der neuen Mini-Katalog erscheint und es ist wieder Zeit für die Sale a bration!! Geschenke, Geschenke….! Passend zu der Sale a bration wollten wir Euch heute bei unserem Blog Hop vom Desigteam Stampinkollektiv, schöne Ideen rundum die Produkte aus der Sale a bration zeigen.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte in Pastellfarben und den Seerosen aus dem Set „Lovely Lily Pad“ entschieden. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Strukturpaste etwas mehr Tiefe gegeben. Gut könnt Ihr das im kommenden Foto sehen.

Die drei Streifen in Lindgrün habe ich mit der Prägeform Struktureffekt einen Leinenlook verliehen. Ohne lange zu überlegen hab ich die Streifen etwas schrägt aufgeklebt. (Witzig finde ich, dass man nun das Wort „JA“ liest – geht es Euch auch so?)

Die Seerose habe ich aus drei Teilen zusammen gesetzt. Um noch etwas mehr 3D Optik der Rose zu verleihen, hab ich die Ecken noch einwenig nach oben gebogen. Den Spruch habe ich auf einen 1,5 cm breiten Streifen gestempelt. In Blütenrosa habe ich die kleine Pünktchen auf den Streifen gestempelt.

Im Hintergrund, unter den lindgrünen Streifen habe ich noch eine Streifen gestreiftes Organdy-Band geklebt. Könnt Ihr das Band erkennen?

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee, rund um die Sale a bration. Wenn Ihr noch Fragen zur Sale a bration habt, einen neuen Mini-Katalog benötigt, oder einfach nur so eine Frage habt, dann schreibt mich einfach an. Freu mich darauf!

Nun geht es weiter mit einer schönen Idee bei der lieben Andrea.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim hüpfen!

Eure

Madeleine

Verwendete Stempelsetz:

Verwendete Materialien:

13 Kommentare bei „Sale a bration – Geburtstagskarte“

  1. Was für eine schöne Karte! Ich mag die Farben und die 3D Optik!
    Grüß
    Sylwia

    1. Ich freu mich sehr über Deinen Komentar und auch, dass Dir meine Karte gefällt. Danke Sylwia!

  2. Hallo Madleine,
    oh wie schön, deine Karte ist echt toll und die Seerose ist super.
    schönen Gruß
    Sandra

    1. Liebe Sandra, danke für Deine Lob. Mir Gefällen die Seerosen genau wie Dir super gut. Viele Möglichkeiten bietet das Set. Bin gespannt, was mir damit noch so einfällt. 😉
      LG Madeleine

  3. Die Idee mit der Strukturpaste ist super! Die gibt der Karte noch den letzten Schliff! Sehr schön!!
    lg
    chris

    1. Liebe Chris,
      Danke!! Man benutzt doch einfach zu selten die Strukturpaste, oder? Ich glaub ich denke nun öfters daran, sie aus der Schublade zuhören.
      LG Madeleine

  4. Wieder eine sehr schöne Karte
    Ich erkenne auch das “JA”
    Lg Diana

    1. Und das mit dem „JA“ ist ein reiner Zufall. 🙂 Danke für Dein Kompliment.

      Deine Madeleine

  5. Sehr schön vor allem so schön zart
    Liebe Grüße
    Conni

    1. Danke Conni!

  6. Hallo Madeleine,
    Ich mag die Farben total gerne, eine schöne Karte.
    Liebe Grüße, Claudia

    1. Danke liebe Claudia. 🙂

  7. Hallo Madeleine,
    Ich mag die Farben total, schöne Karte!
    Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar