Kreativer Frühling

Heute ist wieder Blog Hop Zeit!! Rund um den kreativen Frühling zeigen wir Euch heute unsere Ideen. Freut Ihr Euch auch schon so auf den Frühling wir ich? Letzte Woche wollte ich meine Augen nicht trauen. Mit Schnee hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet.

Zum heutigen Thema habe ich mir eine Karte überlegt mit vielen Blüten und vor allem mit viel Gefühl.

Zum Ende des Monats verlassen uns einige schöne Produkte, da der neue Jahres-Katalog seine großen Auftritt bekommt. Aus diesem Grund habe ich mich für einige Produkte entschieden um ihnen noch einen letzten Auftritt zu ermöglichen. Unteranderem der Farbkarton, wie auch die Blütenstanze werden leider nicht im neuen Katalog sein.

Mit einem Papierdraht habe ich ein Herz gebogen und dieses mit DSP hinter klebt. Das Designerpapier gab es in der letzten Sale a bration. Bin vor kurzem erst auf diese Technik gestoßen. Es lassen sich unglaublich schöne Dinge mit dem Draht zaubern. Zum Beispiel habe ich zu Ostern kleine Hasen geformt und diese als Dekoration genutzt. Auf Instagram könnt Ihr diese kleine Hasen entdecken.

Die kleine Blüten habe ich mit der Handstanze hergestellt. Diese sollen den Frühling auf die Karte zaubern. Ich hoffe es ist mit gelungen. Im Hintergrund habe ich mit dem SU Marker keine Punkte und Herzen verteilt. Der Spruch wurde nur auf den Draht geklebt, daher denkt man fast, dass der schwebt.

Nur noch ein wenig Metallgarn um die Karte wickeln und schon ist die Karte voller Frühlingsgefühle fertig. Ich hoffe Euch gefällt meine Idee zum kreativen Frühling. weiter geht es nun bei der lieben Sandra.

Viel Spaß wünsch ich Euch noch bei unserem Blog Hop und beim entdecken der schönen Ideen,

Eure

Verwendet Produkte:

  • Farbkarton in Grundweiß und Rokoko-Rosa
  • SU Marker in Schiefergrau und Rokoko-Rosa
  • Metall-Garn
  • DSP aus der SAB 2021
  • Deminsionals
  • Papierdraht

Hier kommt Ihr zu den zauberhaften Produkten die uns leider verlassen.

Schnell sein lohnt sich!