Romantische Geburtstagskarte

Wir haben dieses Wochenende zu zweit in Düsseldorf verbracht. Einfach mal weg vom ganzen Dübel, den man so zu Hause hat. Zeit nur mit uns zweien versuche. Wir regelmäßig zu genießen. Das ist wichtig für eine Beziehung, viele gemeinsame Augenblicke und Erlebnisse zu bilden.
Was paßt würde nun besser zu meinem Wochenende passen, wie eine romantische Karte – diese hier ist für einen Geburtstag.

Ich habe eine richtige Leidenschaft für Florales Watercolor entdeckt. Aus diesem Grund habe ich mich bei dieser Karte für das Stempelset „Beautiful Friendship“ entschieden. Hiermit kann schnell und einfach diesen Effekt erzeugen, ohne selber gleich zu Pinsel und Aquarellfarbe zugreifen. Ich hab je eine Große Blume und eine kleine Blume in Rokoko-Rosa gestempelt und eine in Safrangelb. Leider gibt es hierfür keine Stanzen. Daher habe ich die Blüten mit der Hand ausgeschnitten. Das Blatt hab ich in Granit gestempelt und mit der dazugehörigen Handstanze ausgestanzt.

Um die kleine Bodüre aus Spitze zu gestalten habe ich einfach das „Geschenkband mit Häckebodüre“ halbiert, danach habe ich es einfach auf die Unterseite der Leiste geklebt.

Die kleine Perlentropfen habe ich mit den Nuvo Drops gestaltet. Sind die nicht herrlich? Die Farbe ist Raspberry Pink.

Das Oberdeck er Karte habe ich auf Lindgrünen Farbkarton geklebt. So erhält die Karte einen schöne Pastell-Look.

Ich wünsche Euch nun viel Freude beim nachbestellt! Sollten noch Fragen offen dein, könnt Ihr mir gerne schreibe. Die Liste der verwendeten Materialen könnt findet Ihr hinter dem letzten Bild.

Einen schönen Herbstsonntag wünsche ich,

Eure Madeleine

Verwendete Materialien:

Stempelset:

Weitere Materialien:

Schreibe einen Kommentar