Von Herzen – 2. Teil

#simplestamping

Von Herzen heiße ich heute wieder Willkommen. 😉 Letztens hatten wir einen Blog-Hop vom Designteam Stampinkollektiv und da drehte es sich um das Thema “von Herzen”, sprich den Valentinstag. Heute wollte ich Euch eine einfache Variante meiner damaligen Karte zeigen.

Nahaufnahme Flatlay von Herzen

Bei Stampin´Up! gibt es einen Hashtag. Dieser nennt sich #simplestamping. Unter diesem findet Ihr vorallem bei Instagram tolle, einfache und schnelle Ideen zu unterschiedlichen Themen. Meine letzte Karte zum Thema von Herzen, war eine eher aufwendige und schwierige Karte, weil ich sehr viele verschieden Techniken benutzt hatte. Aus diesem Grund wollte ich Euch heute eine einfachere Vision zeigen, die auch gut für Anfänger geeignet ist.

Für Dich - von Herzen -
Für Dich – von Herzen

Das Deckblatt wurde aus dem Designpapier und schwarzem Farbkarton gestaltet. Auf das Deckblatt habe ich das Herz mit Dimensionals geklebt. Es gibt aktuell im Mini Katalog ein Handstanzenset mit diesen zwei schönen Herzen. Unterhalb des Herzen befinden sich zwei Streifen DSP und eine ausgestanzte Herzchenreihe in Lindgrün.

Der Schriftzuge “Für Dich” und der Pfeil wurden embosst, da mir der 3D-Effekt gefällt. Ihr könnt aber diese zum Beispiel auch stempeln, falls Euch das besser gefällt. Leider gibt es für den Pfeil keine Stanze, daher hab ich Ihn einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Flatlay Simplestampin - Karte zum Thema von Herzen

Oben in der Ecke findet Ihr noch einen kleine Fähne. Das kleine Herz stammt aus der Herzchenreihe. Das Fähnchen hab ich einfach nur angetackert. 🙂

Nahaufnahme Herz „für Dich“

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und Spaß mit meiner #simpelstamping – Karte. 🙂

Bleibt kreativ und hab viele Freude beim Nachbasteln!

Eure

Schreibe einen Kommentar