Mohnblüten in Flüsterweiß

Hab Ihr schon die wunderschönen, zarten Mohnblüten im neune Mini-Katalog entdeckt? Mohnblüten gehören zu meinen liebsten Blüten. Sie sind so zart und zerbrechlich. Daher freu ich mich sie nun aus Papier zaubern zu können. Bei meiner heutigen Karte hab ich für die Mohnblüten eine ungewöhnliche Farbe gewählt – Flüsterweiß.

Eigentlich habe ich es mit bei dieser Karte einfach gemacht. Der Hintergrund wurde mit dem wunderschönen Designpapier aus der “Sale a Bration” gestaltet. Die weißen Blüten setzten sich daher schön vom Untergrund ab. Das unterste Teil der Mohnblüte hab ich ganz vorsichtig mit Wasser angefeuchtet und es etwas zusammengedrückt. Aus diesem Grund erhält die Mohnblüte ihr schöne Struktur.

Die Mitte der Blüten wurden in Osterglocke und Granit ausgestanzt .

Der Text wurde auf Flüsterweiß gestempelt und auf eine kleines Etikett in der selben Farbe geklebt. Und schon war meinen schnelle, edle Geburtstagskarte fertig.

Sollte Euch noch etwas fehlen passen gut noch kleine Steinchen auf die Karte, oder wie bei mir kleine schwarze Tropfen mit den Novu Drops.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaße mit meiner Idee!

Sollte noch Fragen von Eurer Seite sein, oder Ihr Hilfe brauchen, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich freue mich!

Eure

Verwendete Stanzformen:

  • Mohnblüten – Artikel-Nr. 151594
  • bestickte Rechtecke – Artikel-Nr. 148551

Verwendetes Papier:

  • Besonderes Designerpapier Bienengold – Nur Sale a bration – Artikel-Nr. 152311
  • Brombeermousse – Artikel-Nr. 133682
  • Flüsterweiß – Artikel-Nr. 106549

Verwendete Stempel und Stempelkissen:

  • Stempelkissen in Brombeermousse – Artikel-Nr. 147092
  • Stempelset Besondere Momente – Artikel-Nr. 152418

Interesse an Produkten und Lust Porto und Verpackung zu sparen. Dann bestelle eine einfach direkt bei mit bist zum 3. März. Schreib mir einfach!

Schreibe einen Kommentar