Ist Euch nicht auch schon nach den berühmten Frühlingsgefühlen? Ich vermisse nun wirklich langsamen Frühling und bin das graue Wetter leid. Um die Frühlingsgefühle zu locken hab ich heute eine kleine Geschenkidee für Euch gezaubert.

Das Designpapier stammt aus der aktuell laufenden Sale a bration. Ist das nicht zauberhaft? Die Erdbeeren und Blüten habe ich einfach ausgeschnitten, denn auch diese findet Ihr auf dem DSP.

Passend zum Aquarellstil des DSP hab ich mich für das niedliche Schaf aus dem Stempelset „Springtime Joy“ entschieden und dieses koloriert. Zuerst habe ich es leicht auf Seidenglazpapier gestempelt und dann mit den Aquarellstiften In Farbe gehüllt.

Die Deckkarte hab ich über die Hälfte eingeschnitten und dann vorsichtig, wie bei einem Vorhand aufgerollt. Hierdurch entsteht der Eindruck das Schaf würde sich dahinter verstecken und nur heimlich hervor schauen.

Passend zu der Karte hab ich einen kleine Kerzenverpackung gewerkelt. Hierbei ist ebenfalls das DSP zum Einsatz gekommen. Um die Kerzenverpackung zu vervollständigen hab ich den kleinen Hasen auf die identische Art und Weise wie das Schaf koloriert.

Die Kerzen habe ich einfach mit einem Candel-PEN bemalt, besser gesagt bepunktet. 🙂 Mit dieser Technik kann man ganz schnell Kerzen im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Ich wünsche Euch mit meiner Idee viel Freude und bin schon ganz auf Eure Interpretation gespannt.

Viele liebe Grüße

Eure

Noch bis zum 28. Februar läuft die Sale a bration, wobei Ihr tolle Gratisprodukte zu Eurer Bestellung dazubekommen könnt. Bei Interesse schreibt mir einfach, oder bestellt direkt im Online-Shop.

Verwendetet Produkte:

Bald erhältlich… 🙂