Über mich…

Hallo,
ich bin Madeleine und ich freu mich, dass Du mich hier besuchst.
In meinem Leben dreht sich alles um Kreativität und die Umsetzung von Ideen.

Seit kurzer Zeit bin ich unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin im Raum Castrop-Rauxel. Ich liebe es meine Ideen und meine Kreativität umzusetzen und mit meinen Karten, Verpackung usw. lieben Menschen eine große Freude zu machen. Auf meinem Blog werde ich einige meiner Ideen Euch vorstellen und mit Euch Teilen.

Ein weiteres Hobby von mir ist, für meinen Mann und Freunde zu kochen und mit ihnen gemeinsam tolle Restaurant zu entdecken.
Zudem bin ich seit sechs Jahren für die Gestaltung unsere Schaufenster in unserem eigenen Laden verantwortlich. Dies ermöglicht mir mich kreativ auszutoben.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem Blog und freu mich auf ein Wiedersehen.

Deine Madeleine