Geburtstagskarte aus Designpapier mit Sternen

Blog Hop vom Designteam Stampinkollektiv zum Thema Designpapier und Stempelset

Herzlich Willkommen beim heutigen Blog Hop vom Stampinkollektiv. Heute haben wir das schöne Thema „Designpapier und Stempelset“. Okay, Ihr habt mich erwischt. Designpapier ist nicht ganz so mein Steckenpferd. Ich hab mich aber mal daran versucht und entstanden ist eine Geburtstagskarte mit vielen Sternen.

Benutzt habe ich das Designpapier „jede Menge Muster“. Für den Hintergrund habe ich das schöne Papier mit den Streifen in Hummelgelb entschieden. Die Deckkarte habe ich passend dazu in der neuen InColor “Abendblau” gewählt.+

Das Wort “Happy” hab ich mit den neune kleinen Buchstaben-Stanzen in die Deckkarte gestanzt, so leuchtet der schöne gelbe Hintergrund durch. Die Zahlen wurden mit einer älteren und leider nicht mehr erhältlichen Stanzform erzeugt.

Die tollen Sterne hab ich einfach in verschiedenen Größen auf die Karte geklebt. Mal mit Abstanzhalter, mal direkt auf die Karte.

Um das Wort “Birthday” zu stempeln, musste ein Stempel dran glauben. Ich habe ihn einfach mal in zwei geschnitten. Das kommt öfters bei mir vor. Wenn mir der Text nicht gefällt, oder ich auch nur mal einen Auszug davon benötige. Unter dem Text schreib ich, aus welchen Set der Stempel stammt. Eins meiner Favoriten aus dem Jahres-Katalog.

Nur noch paar Novu Drops in gelb auf der Karte verteilt und der “18” etwas Glanz verliehen mit dem genialen Wink of Stella Pinselstift und schon habt Ihr eine schöne Männer-Geburtstagskarte …, oder auf gerne für Frauen. 🙂 Hätte da evtl. andere Farben gewählt.

Nun geht es weiter bei unserem Blog Hop bei der lieben Andrea . Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen.

Eure

Verwendete Stempelsetz und Stanzen:
Verwendetes Papier und Zubehör:

Komm ins Team, es lohnt sich im September doppelt! Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben.

Mehr kannst Du hier erfahren… Ich freu mich auf Dich!